SG Mosbach/Radheim gewährt Ehrentreffer

05. November 2022, 21:49 Uhr

SG Mosbach/Radheim gewährt Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Mosbach/Radheim erreichte einen 4:1-Erfolg bei der KSG Georgenhausen. Auf dem Papier ging die SG Mosbach/Radheim als Favorit ins Spiel gegen die KSG Georgenhausen – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Für das 1:0 und 2:0 war Max Daniel verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (9./26.). Für Luke Horvath war der Einsatz nach elf Minuten vorbei. Für ihn wurde Jan Niklas Oberdoerfer eingewechselt. Nikita Aman brachte die SG Mosbach/Radheim in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (31.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff (42.) baute Marvin Bernhard die Führung des Gasts aus. Zur Halbzeit blickte die SG Mosbach/Radheim auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Zum Seitenwechsel ersetzte Adrian Rätzel von der KSG Georgenhausen seinen Teamkameraden Tom Henßel. Damien Raschke erzielte in der 57. Minute den Ehrentreffer für den Gastgeber. Obwohl der SG Mosbach/Radheim nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es die KSG Georgenhausen zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 4:1.

Die KSG Georgenhausen findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Sechs Siege, ein Remis und acht Niederlagen hat die KSG Georgenhausen momentan auf dem Konto. Der letzte Dreier liegt für die KSG Georgenhausen bereits drei Spiele zurück.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Mosbach/Radheim in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Neun Siege und sieben Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG Mosbach/Radheim. Die letzten Resultate der SG Mosbach/Radheim konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Am kommenden Donnerstag tritt die KSG Georgenhausen bei der SG Sandbach an, während die SG Mosbach/Radheim drei Tage später den SC Hassia Dieburg empfängt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema