RSV Eintracht am Boden

05. November 2022, 21:49 Uhr

RSV Eintracht am Boden © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des OSC Vellmar befindet sich nach dem klaren 6:1-Sieg beim Kellerduell gegen den RSV Eintracht Vellmar im Auftrieb. Auf dem Papier ging der OSC Vellmar II als Favorit ins Spiel gegen den RSV Eintracht – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Das Hinspiel hatte der OSC Vellmar II knapp für sich entschieden und mit 3:2 gewonnen.

Für das erste Tor sorgte Yanick Schwalm. In der 20. Minute traf der Spieler des OSC ins Schwarze. Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt. In der 65. Minute brachte Florian Windus das Netz für den OSC Vellmar II zum Zappeln. Für ruhige Verhältnisse sorgte Schwalm, als er das 3:0 für die Vellmarer besorgte (75.). Zwei schnelle Treffer von Windus (81.) und Baris Sahin (82.) sorgten für die Vorentscheidung zugunsten der Blau-Weißen. Vom Elfmeterpunkt erzielte Rayan Abu-Hamdan den Ehrentreffer für den RSV Eintracht Vellmar (85.). Bilal Zenebe stellte schließlich in der 87. Minute den 6:1-Sieg für den OSC Vellmar II sicher. Letztlich nahm der Gast gegen den direkten Abstiegskonkurrenten wichtige Punkte mit und trug einen Sieg davon.

Nach der empfindlichen Schlappe steckt der RSV Eintracht weiter im Schlamassel. Mit nur elf Treffern stellt der Tabellenletzte den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Kassel. Mit nun schon 14 Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten des Gastgebers alles andere als positiv. Die Misere des RSV Eintracht Vellmar hält an. Insgesamt kassierte der RSV Eintracht nun schon acht Niederlagen am Stück.

Der OSC Vellmar II belegt mit 15 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. In dieser Saison sammelte der OSC Vellmar II bisher fünf Siege und kassierte zehn Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über den RSV Eintracht Vellmar ist der OSC Vellmar II weiter im Aufwind.

Nach der klaren Niederlage gegen den OSC Vellmar II ist der RSV Eintracht weiter das defensivschwächste Team der Kreisoberliga Kassel.

Der RSV Eintracht Vellmar tritt am kommenden Sonntag beim Tuspo Rengershausen an, der OSC Vellmar II empfängt am selben Tag die TSG Kassel-Wilhelmshöhe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema