Neun Partien ohne Niederlage: TSV Eintracht II setzt Erfolgsserie fort
Massimo Casagrande brachte der Heimmannschaft nach 20 Minuten die 1:0-Führung. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Eugen Maschke mit dem 1:1 für den TSV Caldern zur Stelle (40.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Zum Seitenwechsel ersetzte Louis Huber von der Eintracht Stadtallendorf II seinen Teamkameraden Maximilian Sapinski. Wenig später kamen Hani Ayad Ensir und Jelte Poppinga per Doppelwechsel für Lukas Weis und Fabian Kamm auf Seiten des TSV Caldern ins Match (61.). Der TSV Eintracht II gelangte durch ein Selbsttor des TSV Caldern zur 2:1-Führung (87.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Moritz Heß, der das 3:1 aus Sicht der Eintracht Stadtallendorf II perfekt machte (90.). Am Ende verbuchte der TSV Eintracht II gegen den TSV Caldern die maximale Punkteausbeute.
Die Eintracht Stadtallendorf II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Neun Spiele ist es her, dass der TSV Eintracht II zuletzt eine Niederlage kassierte.
Zehn Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der TSV Caldern derzeit auf dem Konto.
Nächster Prüfstein für die Eintracht Stadtallendorf II ist der TSV Erksdorf (Sonntag, 14:00 Uhr). Der TSV Caldern misst sich am selben Tag mit der SG Rosphe (15:15 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können