Viktoria Sindlingen gut in Form
Die Viktoria Sindlingen erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Riccardo Piritore traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Bilal El Gouy war es, der in der 31. Minute den Ball im Tor des Gasts unterbrachte. Daniel Niebling nutzte die Chance für den FV Alemannia Nied II und beförderte in der 37. Minute das Leder zum 2:1 ins Netz. Mit einem Tor Vorsprung für die Heimmannschaft ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Nico Schneider witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:2 für die Viktoria Sindlingen ein (69.). Shem Gaim versenkte die Kugel zum 3:2 (73.). Adam Bendriss beförderte das Leder zum 4:2 der Viktoria Sindlingen über die Linie (78.). Schließlich sprang für die Viktoria Sindlingen gegen den FV Alemannia Nied II ein Dreier heraus.
Mit 26 ergatterten Punkten steht der FV Alemannia Nied II auf Tabellenplatz sieben. Der FV Alemannia Nied II verbuchte insgesamt acht Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Die Situation beim FV Alemannia Nied II bleibt angespannt. Gegen die Viktoria Sindlingen kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Nach dem klaren Erfolg über den FV Alemannia Nied II festigt die Viktoria Sindlingen den dritten Tabellenplatz. Die Saisonbilanz der Viktoria Sindlingen sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei elf Siegen und zwei Unentschieden büßte die Viktoria Sindlingen lediglich zwei Niederlagen ein. Die Viktoria Sindlingen scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Nächster Prüfstein für den FV Alemannia Nied II ist der FC Türk Kelsterbach (Sonntag, 16:00 Uhr). Die Viktoria Sindlingen misst sich am selben Tag mit der Reserve der SG 01 Hoechst (15:30 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können