Knapper Erfolg für Germania Weilbach II
Marvin Pueschel brachte den SC Eschborn in der 18. Minute ins Hintertreffen. Johannes Weilbaecher nutzte die Chance für die Germania Weilbach II und beförderte in der 20. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung der Germania Weilbach II in die Kabine. Patrick Luca Bittner verkürzte für den SC Eschborn später in der 63. Minute auf 1:2. Obwohl der Germania Weilbach II nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der SC Eschborn zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die Germania Weilbach II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Die Germania Weilbach II verbuchte insgesamt sieben Siege, fünf Remis und drei Niederlagen. Die letzten Resultate der Germania Weilbach II konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
Momentan besetzt der SC Eschborn den ersten Abstiegsplatz. Mit nun schon zehn Niederlagen, aber nur vier Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der Gäste alles andere als positiv. Vom Glück verfolgt war der SC Eschborn in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Am kommenden Sonntag trifft die Germania Weilbach II auf die DJK Flörsheim, der SC Eschborn spielt am selben Tag gegen die SG DJK Hattersheim.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können