Joker Gruber rettet SV Fürth einen Punkt

06. November 2022, 18:19 Uhr

Joker Gruber rettet SV Fürth einen Punkt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung von Eintracht Wald-Michelbach sah bereits wie der sichere Sieger aus, musste sich schließlich jedoch mit nur einem Punkt zufriedengeben: 3:3 hieß es am Ende. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Yannic Beisel sein Team in der vierten Minute. In der 20. Minute brachte Emanuel Trautmann das Netz für den SV Eintracht II zum Zappeln. Johannes Stieme baute den Vorsprung des Gasts in der 32. Minute aus. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Adis Dolicanin mit dem 1:3 für den SV Fürth zur Stelle (42.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der Halbzeit nahm der SV Fürth gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Frank Hirschhausen und Sebastian Gruber für Ali Hodroj und Sinan Incirkus auf dem Platz. Armend Ramadani war es, der in der 57. Minute den Ball im Gehäuse von Eintracht Wald-Michelbach II unterbrachte. Als einige Zuschauer bereits den SV Eintracht II als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Gruber, der zum Ausgleich traf (90.). Eintracht Wald-Michelbach II ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich der SV Fürth noch ein Unentschieden.

Sechs Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat der SV Fürth derzeit auf dem Konto. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim Gastgeber. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf.

Der SV Eintracht II verbuchte insgesamt fünf Siege, vier Remis und vier Niederlagen. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Eintracht Wald-Michelbach II noch ausbaufähig. Nur fünf von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Mit diesem Unentschieden verpasste der SV Fürth die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält der SV Fürth den siebten Platz.

Am nächsten Sonntag reist der SV Fürth zum TV Lampertheim, zeitgleich empfängt der SV Eintracht II Alemannia Groß-Rohrheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema