Tore am laufenden Band
Agan Emrah Fazljija brachte den FC Hermannia 09 in der 33. Minute in Front. Emir Ahmetasevic erhöhte für den Gast auf 2:0 (36.). Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (45.) schoss Kassem Cheaib einen weiteren Treffer für den FC Hermannia 09. Nach dem souveränen Auftreten des FC Hermannia 09 überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Malte Heller verkürzte für die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II später in der 53. Minute auf 1:3. Das 4:1 für den FC Hermannia 09 stellte Cheaib sicher. In der 74. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Mit zwei schnellen Treffern von Robin Göller (88.) und Luca Giese (90.) machte die TSG Wilhelmshöhe II deutlich, dass mit diesem Angriff jederzeit zu rechnen ist. Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung im Verlauf der Partie schaffte es die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II nicht mehr, etwas Zählbares zu erringen.
Die TSG Wilhelmshöhe II verbuchte insgesamt vier Siege, zwei Remis und acht Niederlagen. Der TSG Kassel-Wilhelmshöhe II bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.
Die Offensivabteilung des FC Hermannia 09 funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 73-mal zu. Mit dem Sieg knüpfte der FC Hermannia 09 an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der FC Hermannia 09 13 Siege und ein Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte. Der FC Hermannia 09 ist seit vier Spielen unbezwungen.
Die TSG Wilhelmshöhe II ist am Sonntag auf Stippvisite beim FC Wahnhausen. Der FC Hermannia 09 verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 05.03.2023 den FC Wahnhausen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können