Ausgleichstor von Sirin bleibt nur ein Ehrentreffer

06. November 2022, 18:20 Uhr

Ausgleichstor von Sirin bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Biebertal erreichte einen deutlichen 4:1-Erfolg gegen die FSG Laubach. Die FSG Biebertal ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die FSG Laubach einen klaren Erfolg.

Jonah-Maximilian Remmel brachte die FSG Biebertal in der 16. Spielminute in Führung. Die FSG Laubach glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte Referee Felix Ebert (Gießen) beide Teams mit der knappen Führung für die FSG Biebertal in die Kabinen. Olcay Sirin ließ sich in der 48. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für die FSG Laubach. Rafael Szymanski brachte der FSG Biebertal nach 54 Minuten die 2:1-Führung. Julian Reinhardt verwandelte in der 58. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung der Gäste auf 3:1 aus. Durch ein Eigentor der FSG Laubach verbesserte die FSG Biebertal den Spielstand auf 4:1 für sich (61.). Am Ende behielt die FSG Biebertal gegen die FSG Laubach die Oberhand.

Um den Klassenerhalt zu realisieren, muss die FSG Laubach in der Rückrunde zwingend Boden gutmachen. Insbesondere an vorderster Front kommt die FSG Laubach nicht zur Entfaltung, sodass nur 23 erzielte Treffer auf das Konto der Gastgeber gehen. In dieser Saison sammelte die FSG Laubach bisher sechs Siege und kassierte neun Niederlagen.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die FSG Biebertal im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Zehn Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der FSG Biebertal. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird die FSG Biebertal die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

Am kommenden Sonntag trifft die FSG Laubach auf die FSG Grünberg/Lehn./Stang, die FSG Biebertal spielt am selben Tag gegen den SV Hattendorf.

Vermarktung:

Mehr zum Thema