SV Fischborn hat die Nase vorn

06. November 2022, 18:20 Uhr

SV Fischborn hat die Nase vorn © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen den SV Fischborn holte sich SV Melitia Roth eine 0:2-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SV Hochland Fischborn die Nase vorn.

SV Melitia Roth geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Jonathan Wolf das schnelle 1:0 für den SV Fischborn erzielte. Dejan Nikolic musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Rene Diemel weiter. Im ersten Durchgang hatte der SV Hochland Fischborn etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Niclas Fischer beförderte das Leder zum 2:0 des SVH über die Linie (65.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Bernhard Depta (Bad Soden-Salmünster) gewannen die Fischborner gegen SV Melitia Roth.

Offensiv sticht der SV Fischborn in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 46 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Das Heimteam sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zehn summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und vier Niederlagen dazu.

Die gute Bilanz von SV Melitia Roth hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher acht Siege, drei Remis und vier Niederlagen.

Der SV Hochland Fischborn setzte sich mit diesem Sieg von SV Melitia Roth ab und nimmt nun mit 31 Punkten den dritten Rang ein, während SV Melitia Roth weiterhin 27 Zähler auf dem Konto hat und den sechsten Tabellenplatz einnimmt.

Am kommenden Sonntag trifft der SV Fischborn auf FC Burgjoß, SV Melitia Roth spielt am selben Tag gegen die Reserve des VFB Oberndorf.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema