Niederaula/Kersp. II verliert nach fünf Spielen wieder

06. November 2022, 18:50 Uhr

Niederaula/Kersp. II verliert nach fünf Spielen wieder © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel der Zweitvertretung des FSV Hohe Luft gegen die Reserve der SG Niederaula/Kerspenh. gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des FSV Hohe Luft II. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Im Hinspiel hatte der FSV Hohe Luft II das bessere Ende für sich reklamiert und einen 3:1-Sieg geholt.

Der FSV ging durch Leon Endrisch in der zwölften Minute in Führung. Laurin Rohrbach versenkte den Ball in der 36. Minute im Netz der Hersfelder. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Elmir Beciri brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des FSV Hohe Luft II über die Linie (63.). Für das 3:1 des Heimteams zeichnete Daniel Orlov verantwortlich (71.). Janosch Most beförderte das Leder zum 2:3 von Niederaula/Kersp. II in die Maschen (86.). Zum Schluss feierte der FSV Hohe Luft II einen dreifachen Punktgewinn gegen die SG.

Der FSV Hohe Luft II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der FSV Hohe Luft II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem achten Platz. Die Defensive des FSV Hohe Luft II muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 45-mal war dies der Fall. Acht Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat der FSV Hohe Luft II momentan auf dem Konto. Der FSV Hohe Luft II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Die SG Niederaula/Kerspenh. II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Fünf Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat die Spielgemeinschaft derzeit auf dem Konto. Der Gast baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Während der FSV Hohe Luft II am kommenden Sonntag die SG Heinebach/Osterbach empfängt, bekommt es Niederaula/Kersp. II am selben Tag mit der SG Werratal zu tun.

Kommentieren
Vermarktung: