Doch noch gepunktet: Treffer von Koch reicht zum Remis

06. November 2022, 18:49 Uhr

Doch noch gepunktet: Treffer von Koch reicht zum Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag kam der FC 1926 Großen-Buseck bei der FSG Villingen/N./H. nicht über ein 1:1 hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war die FSG Villingen/N./H. mitnichten. Die FSG Vill/Non/Hungen kam gegen den FC Großen-Buseck zu einem achtbaren Remis.

Oliver Ladach brachte den FC 1926 Großen-Buseck in der 15. Minute nach vorn. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (43.) traf Patrick Koch zum Ausgleich für die FSG Vill/Non/Hungen. Beim FC Großen-Buseck kam zu Beginn der zweiten Hälfte Kai Uwe Siering für Mohamed Amir in die Partie. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Wenig später kamen Marius Fritz und Lukas Wenzel per Doppelwechsel für Sebastian Israel und Marvin Rauch auf Seiten der FSG Villingen/N./H. ins Match (60.). Als Referee Richard Klenner (Reichelsheim (Wetterau)) das Spiel beendete, blieb der folgende Eindruck: Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich beide Teams nach dem Seitenwechsel wahrlich nicht, sodass es am Ende beim Unentschieden blieb.

Die FSG Vill/Non/Hungen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Acht Siege, vier Remis und fünf Niederlagen haben die Gastgeber momentan auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für die FSG Villingen/N./H, sodass man lediglich fünf Punkte holte.

Sicherlich ist das Ergebnis für den FC 1926 Großen-Buseck nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den vierten Rang. Zehn Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate des FC Großen-Buseck konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Die FSG Vill/Non/Hungen tritt am kommenden Sonntag beim TSV Großen-Linden an, der FC 1926 Großen-Buseck empfängt am selben Tag die FSG Garbenteich/Hausen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema