TSV Kirchhain und VfB Marburg II trennen sich torlos

06. November 2022, 18:49 Uhr

TSV Kirchhain und VfB Marburg II trennen sich torlos © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag kam die Zweitvertretung des VfB Marburg beim TSV Kirchhain nicht über ein 0:0 hinaus. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der TSV Kirchhain vom Favoriten.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den Gastgeber und den VfB Marburg II ohne Torerfolg in die Kabinen. Mit einem Wechsel – Maik Varchmin kam für Jonas Balthasar Bendel – startete der VfB Marburg II in Durchgang zwei. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Zehn Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der TSV Kirchhain derzeit auf dem Konto.

Der Angriff des VfB Marburg II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 51-mal zu. Der Gast weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zehn Erfolgen, vier Punkteteilungen und drei Niederlagen vor. Neun Spiele währt nun für den VfB Marburg II die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von vier Siegen hintereinander auszubauen.

Der TSV Kirchhain tritt kommenden Freitag, um 19:30 Uhr, bei der Reserve des VfB Wetter an. Zwei Tage später empfängt der VfB Marburg II die FSG Südkreis.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe