Blum glänzt als dreifacher Torschütze
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV Frauenstein 1932 bereits in Front. Kevin Blum markierte in der vierten Minute die Führung. Vahrim Redza schockte die Gastgeber und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für die FT Wiesbaden (11./44.). Die Freie Turnerschaft Wiesbaden führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Der SV Frauenstein 1932 zeigte sich unbeeindruckt und so drehten Blum (46.) und Nazim Eray Everek (80.) mit ihren Treffern das Spiel. In Durchgang zwei lief Yassin Quadah anstelle von Karim Saroui für die FT Wiesbaden auf. Anstelle von Philipp Maurer war nach Wiederbeginn Everek für den SV Frauenstein 1932 im Spiel. Jetzt erst recht, dachte sich Meursin Ibrahim Mahamed, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (85.). Blum stellte für den SV Frauenstein 1932 im Schlussakt den Führungstreffer sicher (90.). In den 90 Minuten war der SV Frauenstein 1932 im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als die Freie Turnerschaft Wiesbaden und fuhr somit einen 4:3-Sieg ein.
Der SV Frauenstein 1932 ist seit drei Spielen unbezwungen.
Die FT Wiesbaden muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Mit diesem Sieg zog der SV Frauenstein 1932 an der Freie Turnerschaft Wiesbaden vorbei auf Platz zehn. Die FT Wiesbaden fiel auf die elfte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.
Am kommenden Freitag tritt der SV Frauenstein 1932 bei der Spvgg. Sonnenberg an, während die Freie Turnerschaft Wiesbaden zwei Tage später die Fvgg. Kastel 06 empfängt.