Ullrich glänzt als dreifacher Torschütze

06. November 2022, 18:49 Uhr

Ullrich glänzt als dreifacher Torschütze © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen den FC Germania 08 Ginnheim holte sich der SV Blau-Gelb Ffm eine 3:5-Schlappe ab. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur FC Germania 08 Ginnheim heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Lmar Nazir sein Team in der 20. Minute. Qualid Boulehboub witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für den FC Germania Ginnheim ein (30.). Nach nur 30 Minuten verließ Otman Aberkan vom SV Blau-Gelb Ffm das Feld, Conrad Jaeschke kam in die Partie. Bastian Ullrich versenkte die Kugel zum 2:1 (32.). Perry Wolf sicherte dem SV Blau-Gelb Ffm nach 38 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Ullrich schnürte einen Doppelpack (46./65.), sodass der FC Germania 08 Ginnheim fortan mit 4:2 führte. In der Pause stellte die Heimmannschaft personell um: Per Doppelwechsel kamen Yoel Fundusa und Ouahdi Nabil auf den Platz und ersetzten Pistis Buenimo Lutunu und Pascal Braune. Für ruhige Verhältnisse sorgte Marvin Sean Gering, als er das 5:2 für den FC Germania Ginnheim besorgte (67.). Der SV Blau-Gelb Ffm verkürzte den Rückstand in der 80. Minute durch einen Elfmeter von Wolf auf 3:5. Mit Ablauf der Spielzeit schlug der FC Germania 08 Ginnheim den Gast 5:3.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FC Germania Ginnheim im Klassement nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Der FC Germania 08 Ginnheim sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Mit vier Siegen in Folge ist der FC Germania Ginnheim so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Der SV Blau-Gelb Ffm bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Der SV Blau-Gelb Ffm taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Der FC Germania 08 Ginnheim tritt am kommenden Sonntag bei der Reserve des FC Tempo Ffm an, der SV Blau-Gelb Ffm empfängt am selben Tag den VFR Bockenheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema