Wehrheim/Pfaffenw. holt sich Packung ab
Das erste Tor des Spiels ging an die SpVgg 05/99 Bomber HG. Allerdings gelang dies nur mithilfe der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach: 1:0 für die SpVgg 05/99 Bomber durch ein Eigentor in der 19. Minute. Caspar Burmeister trug sich in der 22. Spielminute in die Torschützenliste ein. Marcus Krawczyk verkürzte für das Wehrheim/Pfaffenw. später in der 30. Minute auf 1:2. In der 35. Minute erhöhte El Mard Zouhir auf 3:1 für die SpVgg 05/99 Bomber HG. Zum Seitenwechsel ersetzte David Schmidt von der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach seinen Teamkameraden Muhammed-Enes Baltaci. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Durch einen Elfmeter von Krawczyk kam das Wehrheim/Pfaffenw. noch einmal ran (64.). Burmeister (68.) und Tobias Fleck (75.) erhöhten, ehe Minchang Kim das 6:2 besorgte (90.). Letztlich feierte die SpVgg 05/99 Bomber gegen die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die SpVgg 05/99 Bomber HG im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Die Offensivabteilung des Heimteams funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 43-mal zu. Mit dem Sieg knüpfte die SpVgg 05/99 Bomber HG an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die SpVgg 05/99 Bomber sieben Siege und vier Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte. Elf Spiele ist es her, dass die SpVgg 05/99 Bomber zuletzt eine Niederlage kassierte.
Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt das Wehrheim/Pfaffenw. den siebten Platz in der Tabelle ein. Der Gast verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.
Nächster Prüfstein für die SpVgg 05/99 Bomber HG ist die SGK Bad Homburg (Sonntag, 15:00 Uhr). Die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach misst sich am selben Tag mit der SG Eschbach/Wernborn (14:45 Uhr).