Doch noch gepunktet: Treffer von Rube reicht zum Remis

06. November 2022, 19:19 Uhr

Doch noch gepunktet: Treffer von Rube reicht zum Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung des SV Bobenhausen gegen die SG Appenrod/Maulbach. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Rene Decher sein Team in der 19. Minute. Nach nur 23 Minuten verließ Kai Selenski vom SV Bobenhausen das Feld, Moritz Schott kam in die Partie. Mit der knappen Führung der SG Appenrod/Maulbach pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. In der 56. Minute erzielte Alexander Rube das 1:1 für den SV Bobenhausen. Wenig später kamen Jannes Kern und Marvin Schlosser per Doppelwechsel für Marius Balthasar und Marcel Stumpf auf Seiten der SG Appenrod/Maulbach ins Match (61.). Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen des SV Bobenhausen mit der SG Appenrod/Maulbach kein Sieger ermittelt.

Der SV Bobenhausen findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Mit nur 14 Gegentoren stellen die Gastgeber die sicherste Abwehr der Liga. Der SV Bobenhausen verbuchte insgesamt fünf Siege, drei Remis und drei Niederlagen. Der letzte Dreier liegt für den SV Bobenhausen bereits drei Spiele zurück.

Mit 23 gesammelten Zählern hat die SG Appenrod/Maulbach den vierten Platz im Klassement inne. Nur zweimal gab sich der Gast bisher geschlagen. Mit dem Gewinnen tut sich die SG Appenrod/Maulbach weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Der SV Bobenhausen stellt sich am Donnerstag (19:30 Uhr) bei der SG Reiskirchen/B./S. vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt die SG Appenrod/Maulbach die SG Schwalmtal.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema