Jubel über späten Sieg dank Oymak
Das erste Tor des Spiels ging an den TSV 1860 Hanau. Allerdings gelang dies nur mithilfe der Sportfreunde Ostheim: 1:0 für den TSV 1860 Hanau durch ein Eigentor in der 19. Minute. Komfortabel war die Pausenführung des TSV 1860 Hanau nicht, aber immerhin ging der Gast mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. Jannik Hostert ließ sich in der 63. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für die Sportfreunde Ostheim. Yasin Oymak wurde zum Helden des Spiels, als er das Heimteam mit einem Treffer kurz vor dem Abpfiff (86.) doch noch in Front brachte. Schließlich sprang für den Spitzenreiter gegen den TSV 1860 Hanau ein Dreier heraus.
Die Sportfreunde Ostheim stabilisierte mit den drei Punkten die gute Ausgangsposition im Aufstiegsrennen. Die Sportfreunde Ostheim präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 50 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Sportfreunde Ostheim.
Der TSV 1860 Hanau belegt mit 34 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher elf Siege ein.
Die Sportfreunde Ostheim tritt am kommenden Sonntag beim Hilalspor Hanau an, der TSV 1860 Hanau empfängt am selben Tag die TSG Niederdorfelden.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können