Kurz vor Schluss: Guenther trifft zum Sieg

06. November 2022, 19:49 Uhr

Kurz vor Schluss: Guenther trifft zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der TSV Gemünden/W. mit 2:1 gegen die SG ReBa gewann. Einen packenden Auftritt legte der TSV Gemünden/W. dabei jedoch nicht hin.

Alban Ademi brachte den Gast in der 13. Spielminute in Führung. Zur Pause reklamierte der TSV Gemünden/W. eine knappe Führung für sich. Anstelle von Daniel Skrentny war nach Wiederbeginn Oliver Petter für die SG ReBa im Spiel. In der 80. Minute brachte Petter den Ball im Netz des TSV Gemünden/W. unter. Dank eines Treffers von Jannik Guenther in der Schlussphase (90.) gelang es dem TSV Gemünden/W, die Führung einzufahren. Mit dem Ende der Spielzeit strich der TSV Gemünden/W. gegen die SG ReBa die volle Ausbeute ein.

46 Gegentreffer musste die SG ReBa im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Drei Siege, drei Remis und zehn Niederlagen hat das Heimteam derzeit auf dem Konto. Die SG ReBa wartet schon seit 13 Spielen auf einen Sieg.

Der TSV Gemünden/W. bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, zwei Unentschieden und acht Pleiten.

Am kommenden Sonntag trifft die SG ReBa auf den FSV Cappel, der TSV Gemünden/W. spielt am selben Tag gegen die SG Silberg/Eisenhausen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema