TSV Wolfskehlen rückt auf Platz zehn vor

06. November 2022, 19:49 Uhr

TSV Wolfskehlen rückt auf Platz zehn vor © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Wolfskehlen trug gegen den FC Hillal Rüsselsheim einen knappen 1:0-Erfolg davon. Einen packenden Auftritt legte der TSV Wolfskehlen dabei jedoch nicht hin.

Redouan Bouyardan musste nach nur 18 Minuten vom Platz, für ihn spielte Mimoun Azzakriti weiter. Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Kai Riesle brach für den TSV Wolfskehlen den Bann und markierte in der 80. Minute die Führung. Zum Schluss feierte der TSV Wolfskehlen einen dreifachen Punktgewinn gegen Hillal Rüsselsheim.

41 Gegentreffer hat der FC Hillal Rüsselsheim mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau. Im Sturm des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: 15 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Hillal Rüsselsheim kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. In den letzten Partien hatte der FC Hillal Rüsselsheim kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Fünf Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat der TSV Wolfskehlen derzeit auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für den Gast, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Der TSV Wolfskehlen setzte sich mit diesem Sieg von Hillal Rüsselsheim ab und belegt nun mit 17 Punkten den zehnten Rang, während der FC Hillal Rüsselsheim weiterhin elf Zähler auf dem Konto hat und den 15. Tabellenplatz einnimmt.

Am nächsten Sonntag reist Hillal Rüsselsheim zur SKG Bickenbach, zeitgleich empfängt der TSV Wolfskehlen die TSG Messel.

Vermarktung: