Nackenschlag für TSV Erksdorf

06. November 2022, 20:19 Uhr

Nackenschlag für TSV Erksdorf © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Erksdorf konnte der SG Niederklein/Schweinsberg nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich die Niederk./Schweinsb. als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag das Heimteam bereits in Front. Frederik Janik markierte in der fünften Minute die Führung. Zur Pause wusste die SG Niederklein/Schweinsberg eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In Durchgang zwei lief Serkan Goektas anstelle von Rami Othman für den TSV Erksdorf auf. Das 2:0 für die Niederk./Schweinsb. stellte Janik sicher. In der 79. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Hasan Tarkan Naziyok stellte schließlich in der 86. Minute den 3:0-Sieg für die SG Niederklein/Schweinsberg sicher. Unter dem Strich verbuchte die Niederk./Schweinsb. gegen den TSV Erksdorf einen 3:0-Sieg.

Die SG Niederklein/Schweinsberg bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, ein Unentschieden und neun Pleiten.

Der TSV Erksdorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Fünf Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Vor fünf Spielen bejubelte der TSV Erksdorf zuletzt einen Sieg.

Die Niederk./Schweinsb. tritt am kommenden Sonntag bei der Spvgg. Rauischholzhausen an, der TSV Erksdorf empfängt am selben Tag die Reserve der Eintracht Stadtallendorf.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema