Schnellstart von Raczek reicht am Ende aus

06. November 2022, 20:49 Uhr

Schnellstart von Raczek reicht am Ende aus © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Oberhöchstadt trug gegen den SC Eintracht Oberursel einen knappen 1:0-Erfolg davon. Vollends überzeugen konnte die SG Oberhöchstadt dabei jedoch nicht.

Daniel Raczek nutzte die Chance für die Heimmannschaft und beförderte in der sechsten Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause wusste die SG Oberhöchstadt eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Das Eintracht Oberursel kam mit einer geänderten Formation aus der Kabine zurück: Finn Karim Grages war für Sebastian Priepke zur Stelle. Nach der Rückkehr aus der Kabine fielen keine weiteren Tore; so reichte der SG Oberhöchstadt der 1:0-Halbzeitstand für den dreifachen Punktgewinn.

Der Sieg hatte Auswirkungen auf die Tabelle, wo die SG Oberhöchstadt nun auf dem sechsten Platz steht. Offensiv sticht die SG Oberhöchstadt in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 40 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die SG Oberhöchstadt verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für die SG Oberhöchstadt, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Der SC Eintracht Oberursel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der SCE hat auch nach der Pleite die elfte Tabellenposition inne. Die Eintracht mussten sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur drei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Für den Sportclub sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Am Sonntag muss die SG Oberhöchstadt beim 1. FC 04 Oberursel ran, zeitgleich wird das Eintracht Oberursel vom TSV Vatanspor Bad Homburg in Empfang genommen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema