Schwarz macht den Unterschied

06. November 2022, 20:49 Uhr

Schwarz macht den Unterschied © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom SV Wolfgang und dem Hilalspor Hanau, die mit 2:1 endete. Luft nach oben hatte der SV Wolfgang dabei jedoch schon noch.

Simon Raphael Langen versenkte die Kugel zum 1:0 (8.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Das 1:1 des Hilalspor Hanau bejubelte Can Suemen (58.). Gleich drei Wechsel nahm der SV Wolfgang in der 69. Minute vor. Giuseppe Pagano Del Valle, Steffen Baisch und Keyvan Maleky verließen das Feld für Torsten King, Tim Dauster und Thomas Maurer. Dass der Gastgeber in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Kevin Schwarz, der in der 73. Minute zur Stelle war. Unter dem Strich verbuchte der SV Wolfgang gegen den Hilalspor Hanau einen 2:1-Sieg.

Für den SV Wolfgang ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Die Saison des SV Wolfgang verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der SV Wolfgang nun schon neun Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst vier Niederlagen setzte. Der SV Wolfgang befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.

Der Hilalspor Hanau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Momentan besetzen die Gäste den ersten Abstiegsplatz. Nun musste sich der Hilalspor Hanau schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Siege waren zuletzt rar gesät beim Hilalspor Hanau. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon acht Spiele zurück.

Am nächsten Sonntag reist der SV Wolfgang zum Safakspor Hanau, zeitgleich empfängt der Hilalspor Hanau die Sportfreunde Ostheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe