Abfuhr für FC TuBa Pohlheim II bei Trohe/Alten-Buseck

06. November 2022, 20:49 Uhr

Abfuhr für FC TuBa Pohlheim II bei Trohe/Alten-Buseck © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Trohe/Alten-Buseck kam gegen die Zweitvertretung des FC TuBa Pohlheim zu einem klaren 4:0-Erfolg. Auf dem Papier ging die Trohe/Alten-Buseck als Favorit ins Spiel gegen den FC TuBa Pohlheim II – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Der FC TuBa Pohlheim II geriet schon in der vierten Minute in Rückstand, als Vedat Kocas das schnelle 1:0 für die SG Trohe/Alten-Buseck erzielte. Sait Acar musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Thomas Turgut weiter. Nicolas Dieter Hahn erhöhte den Vorsprung der Trohe/Alten-Buseck nach 33 Minuten auf 2:0. Mit der Führung für den Gastgeber ging es in die Kabine. Die SG Trohe/Alten-Buseck baute die Führung aus, indem Hahn zwei Treffer nachlegte (53./86.). Am Ende kam die Trohe/Alten-Buseck gegen den FC TuBa Pohlheim II zu einem verdienten Sieg.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen den FC TuBa Pohlheim II festigte die SG Trohe/Alten-Buseck den fünften Tabellenplatz. Die bisherige Spielzeit der Trohe/Alten-Buseck ist weiter von Erfolg gekrönt. Die SG Trohe/Alten-Buseck verbuchte insgesamt zehn Siege und ein Remis und musste erst sechs Niederlagen hinnehmen. Die Trohe/Alten-Buseck scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Mit 24 Zählern aus 17 Spielen steht der FC TuBa Pohlheim II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Sieben Siege, drei Remis und sieben Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Der FC TuBa Pohlheim II ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Am kommenden Sonntag trifft die SG Trohe/Alten-Buseck auf das Türkiyemspor Gießen, der FC TuBa Pohlheim II spielt am selben Tag gegen den VfR Lich.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema