Nächster Erfolg für BSC Schwalbach
Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Bogdan Lojanica für die SG 01 Hoechst II zur Führung (43.). Ein Tor auf Seiten des Heimteams machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. In der Halbzeit nahm der BSC Schwalbach gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Sergejs Parfenovics und Rene Enderlein für Jannik Rufa und Dmitry Prikolotin auf dem Platz. Für das 1:1 des BSC Schwalbach zeichnete Artem Kasakow verantwortlich (52.). Nahom Berhe brachte den Ball zum 2:1 zugunsten der SG Hoechst II über die Linie (60.). In der 79. Minute erzielte Enderlein das 2:2 für den BSC Schwalbach. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Odiljoni Anushervoni schnürte einen Doppelpack (84./90.), sodass der BSC Schwalbach fortan mit 4:2 führte. Schließlich sprang für den BSC Schwalbach gegen die SG 01 Hoechst II ein Dreier heraus.
Die SG Hoechst II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Sechs Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat die SG 01 Hoechst II momentan auf dem Konto.
Beim BSC Schwalbach präsentierte sich die Abwehr angesichts 38 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (57). Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der BSC Schwalbach im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Der BSC Schwalbach sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Den BSC Schwalbach scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Am nächsten Sonntag reist die SG Hoechst II zur Viktoria Sindlingen, zeitgleich empfängt der BSC Schwalbach den TuS 1890 Niederjosbach.