FSV Oberwalluf schießt Tore am laufenden Band

06. November 2022, 21:19 Uhr

FSV Oberwalluf schießt Tore am laufenden Band © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Johannisberg kam gegen den FSV Oberwalluf mit 2:7 unter die Räder. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der FSV Oberwalluf den maximalen Ertrag.

Julian Otte brachte sein Team in der 24. Minute nach vorn. Christopher Jan Piltz trug sich in der 35. Spielminute in die Torschützenliste ein. Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Otte seinen zweiten Treffer nachlegte (44.). Zur Halbzeit blickte der FSV Oberwalluf auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Der vierte Streich der Gastgeber war Can Taleghani vorbehalten (61.). Bastian Kronebach beförderte das Leder zum 1:4 des SV 1919 Johannisberg in die Maschen (83.). Für das 5:1 des FSV Oberwalluf sorgte Jose Roberto Rivera Cruces, der in Minute 84 zur Stelle war. Für das 2:5 des SV Johannisberg zeichnete Benedikt Franz verantwortlich (85.). Zwei schnelle Treffer von Moritz Fahl (90.) und Taleghani (90.) sorgten für die Vorentscheidung zugunsten des FSV Oberwalluf. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Jan Diwisch (Taunusstein) fuhr der FSV Oberwalluf einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Der FSV Oberwalluf präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 51 geschossene Treffer gehen auf das Konto des FSV Oberwalluf. Mit dem Sieg baute der FSV Oberwalluf die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der FSV Oberwalluf zehn Siege, ein Remis und kassierte erst drei Niederlagen.

Erfolgsgarant des SV 1919 Johannisberg ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 53 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Elf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV 1919 Johannisberg.

Während der SV Johannisberg damit nach sieben ungeschlagenen Partien erstmals wieder verlor, verbuchte der FSV Oberwalluf mit dem zehnten Sieg und dem dritten Dreier in Folge das nächste Erfolgserlebnis für sich.

Am nächsten Sonntag reist der FSV Oberwalluf zum SV Bosporus Eltville, zeitgleich empfängt der SV 1919 Johannisberg den 1. FC Hettenhain.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema