Qamar stellt späten Sieg sicher

06. November 2022, 22:19 Uhr

Qamar stellt späten Sieg sicher © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Differenz von einem Treffer brachte TSV Klein-Umstadt gegen den FC Viktoria Schaafheim den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Hundertprozentig überzeugen konnte TSV Klein-Umstadt dabei jedoch nicht.

Marvin Kurz brachte den FC Vikt. Schaafheim in der 17. Minute in Front. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung der Gäste in die Kabine. Das 1:1 von TSV Klein-Umstadt bejubelte Felix Heil (65.). Dass das Heimteam in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Mahmood Qamar, der in der 80. Minute zur Stelle war. Schließlich sprang für TSV Klein-Umstadt gegen den FC Viktoria Schaafheim ein Dreier heraus.

Trotz der drei Zähler machte TSV Klein-Umstadt im Klassement keinen Boden gut. Sieben Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat TSV Klein-Umstadt momentan auf dem Konto.

Der FC Vikt. Schaafheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der FC Viktoria Schaafheim belegt mit neun Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Wo beim FC Vikt. Schaafheim der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 20 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. In dieser Saison sammelte der FC Viktoria Schaafheim bisher drei Siege und kassierte elf Niederlagen.

In zwei Wochen trifft TSV Klein-Umstadt auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 20.11.2022 beim TSV 08 Richen antritt. Am Sonntag empfängt der FC Vikt. Schaafheim die SG Reinheim/Spachbrücken.