Krise hält an: 1.FC Rommelhausen seit fünf Spielen sieglos

06. November 2022, 23:19 Uhr

Krise hält an: 1.FC Rommelhausen seit fünf Spielen sieglos © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit einem knappen 1:0 endete das Match zwischen der SG Usenborn/Bergheim und dem 1.FC Rommelhausen an diesem 16. Spieltag. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Der 1.FC Rommelhausen war aus dem Hinspiel als Sieger hervorgegangen und hatte sich mit 3:0 durchgesetzt.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Beim 1.FC Rommelhausen kam zu Beginn der zweiten Hälfte Vlad Mihai Apostol für Emil Mihai Mardare in die Partie. Die Gäste mussten den Treffer von Felix Wenzel zum 1:0 hinnehmen (47.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Reiner Grau (Reichelsheim (Wetterau)) siegte die SG Usenborn/Bergheim gegen den 1.FC Rommelhausen.

Die SG Usenborn/Bergheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Heimteam belegt mit 14 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Insbesondere an vorderster Front kommt die SG Usenborn/Bergheim nicht zur Entfaltung, sodass nur 19 erzielte Treffer auf das Konto der SG Usenborn/Bergheim gehen. Die SG Usenborn/Bergheim bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, zwei Unentschieden und neun Pleiten. Die letzten Resultate der SG Usenborn/Bergheim konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Der 1.FC Rommelhausen führt mit 19 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Sechs Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat der 1.FC Rommelhausen derzeit auf dem Konto. Gewinnen hatte beim 1.FC Rommelhausen zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück.

Am kommenden Freitag tritt die SG Usenborn/Bergheim bei der SG Nd.-Mockstadt/Stammh. an, während der 1.FC Rommelhausen zwei Tage später die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema