Zwei-Tore-Mann Asenov reicht Ilirida Offenbach nicht
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Zhelyazko Asenov sein Team in der 14. Minute. Mit einem schnellen Doppelpack (38./42.) zum 2:1 schockte Robin Junker den FC Ilirida Offenbach und drehte das Spiel. Ein Tor auf Seiten der TUS Froschhausen machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. In der 71. Minute war Asenov mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Piero Colucci machte in der 77. Minute das 3:2 der TUS Froschhausen perfekt. In der 82. Minute verwandelte Sascha Hark einen Elfmeter zum 4:2 für den Gast. Am Schluss siegte die TUS Froschhausen gegen das Ilirida Offenbach.
Der FC Ilirida Offenbach stellt die anfälligste Defensive der A-Liga Offenbach 2 und hat bereits 66 Gegentreffer kassiert. Mit lediglich zwei Zählern aus 14 Partien steht die Heimmannschaft auf dem Abstiegsplatz. Die Situation des Ilirida Offenbach ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen die TUS Froschhausen handelte man sich bereits die vierte Niederlage am Stück ein.
Trotz der drei Zähler machte die TUS Froschhausen im Klassement keinen Boden gut. Die TUS Froschhausen verbuchte insgesamt sieben Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief die TUS Froschhausen konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.
Am kommenden Sonntag trifft der FC Ilirida Offenbach auf die Spvgg. Hainstadt, die TUS Froschhausen spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung des JSK Rodgau.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können