Olympia Kassel II kommt nicht aus dem Keller

07. November 2022, 10:19 Uhr

Olympia Kassel II kommt nicht aus dem Keller © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SSV 1951 Kassel setzte sich standesgemäß gegen die Zweitvertretung von Olympia Kassel mit 5:1 durch. Der SSV 1951 Kassel ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Die Heimmannschaft hatte im Hinspiel alle Register gezogen und einen 5:0-Sieg verbucht.

Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause der SSV 1951 Kassel, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. In der Halbzeitpause veränderte der SSV 1951 Kassel die Aufstellung in großem Maße, sodass Yusuf Demircan, Irfan Sulhan und Emre Coskun für Mustafa Ayguen, Bekir Eryilmaz und Ahmet Kilic weiterspielten. Letztlich kam der SSV 1951 Kassel gegen die Spvgg. Olympia Kassel II zu einem verdienten 5:1-Sieg.

Nach dem klaren Erfolg über Olympia Kassel II festigt der SSV 1951 Kassel den vierten Tabellenplatz. Sieben Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der SSV 1951 Kassel momentan auf dem Konto.

Die Spvgg. Olympia Kassel II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Derzeit belegt der Gast den ersten Abstiegsplatz. Im Angriff von Olympia Kassel II herrscht Flaute. Erst 15-mal brachte die Spvgg. Olympia Kassel II den Ball im gegnerischen Tor unter. In dieser Saison sammelte Olympia Kassel II bisher einen Sieg und kassierte 13 Niederlagen.

Der SSV 1951 Kassel wandert mit nun 23 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt der Spvgg. Olympia Kassel II gegenwärtig trist aussieht.

Nächster Prüfstein für den SSV 1951 Kassel ist der Spielverein 06 (Sonntag, 15:00 Uhr). Olympia Kassel II misst sich am selben Tag mit dem TSV Ihringshausen (13:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema