Weilm/Laubuseschb kommt nicht aus dem Keller
Alban Bungi nutzte die Chance für den Gast und beförderte in der 20. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause wusste der VFR 07 Limburg II eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Beim VFR Limburg II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Henos Tesfai für Emad Al Dohgma in die Partie. Anstelle von Niklas Metzler war nach Wiederbeginn Denis Brdar für das Weilm/Laubuseschb im Spiel. Nils Nickel beförderte das Leder zum 1:1 des Gastgebers in die Maschen (56.). Dass der VFR 07 Limburg II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Tesfai, der in der 74. Minute zur Stelle war. Für das 3:1 des VFR Limburg II zeichnete Yazn Khalil verantwortlich (78.). Das 2:3 der SG Weilmünster/Laubuse. bejubelte Steven Goßmann (81.). In den 90 Minuten war der VFR 07 Limburg II im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als das Weilm/Laubuseschb und fuhr somit einen 3:2-Sieg ein.
Die SG Weilmünster/Laubuse. muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Weilm/Laubuseschb krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. In dieser Saison sammelte die SG Weilmünster/Laubuse. bisher vier Siege und kassierte elf Niederlagen. Nach der Niederlage gegen den VFR Limburg II bleibt das Weilm/Laubuseschb weiterhin glücklos.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der VFR 07 Limburg II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Sechs Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat der VFR Limburg II momentan auf dem Konto.
Am nächsten Sonntag reist die SG Weilmünster/Laubuse. zur Reserve des RSV Weyer, zeitgleich empfängt der VFR 07 Limburg II die SG Villmar/Arfurt/Aumenau.