SV Bauerbach zwingt TSF Heuchelheim in die Knie
Yannik Hering brachte den Gast in der 23. Minute ins Hintertreffen. Jan Lois Kaisinger nutzte die Chance für den SV Bauerbach und beförderte in der 29. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Mit der Führung für den Sportverein ging es in die Kabine. In der Halbzeit nahm die TSF Heuchelheim gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Kevin Michele Kaus und Moritz Riedel für Luca Baier und Gabriel Jacob auf dem Platz. Der dritte Streich des SV Bauerbach war Ngolo Ouattara vorbehalten (70.). Die TSF Heuchelheim verkürzte den Rückstand in der 76. Minute durch einen Elfmeter von Sebastian Umsonst auf 1:3. Als der Unparteiische Dominik Bräunche (Mittenaar) die Partie abpfiff, reklamierte der SV Bauerbach schließlich einen 3:1-Heimsieg für sich.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschten die Bauerbacher im Klassement nach vorne und belegen jetzt den achten Tabellenplatz. Acht Siege, ein Remis und acht Niederlagen hat der Gastgeber momentan auf dem Konto. Der SV Bauerbach erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.
Die TSF Heuchelheim nimmt mit 35 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Die gute Bilanz der TSF Heuchelheim hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die TSF Heuchelheim bisher elf Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SV Bauerbach die SG Oberes Edertal, während die TSF Heuchelheim am selben Tag gegen die TSG Wieseck Heimrecht hat.