Abstiegskrimi am Donnerstag

09. November 2022, 20:19 Uhr

Abstiegskrimi am Donnerstag © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfR Wiesbaden will wichtige Punkte im Kellerduell beim TuS Medenbach holen. Der TuS Medenbach zog gegen die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden am letzten Spieltag mit 2:4 den Kürzeren. Der VfR Wiesbaden gewann das letzte Spiel souverän mit 3:0 gegen den SV 1912 Mainz-Kostheim und muss sich deshalb nicht verstecken.

Der TuS Medenbach steht aktuell auf Position 13 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Der Gastgeber förderte aus den bisherigen Spielen vier Siege, sechs Remis und fünf Pleiten zutage.

Auf fremdem Terrain reklamierte der VfR Wiesbaden erst fünf Zähler für sich. Der Gast krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 18. 33:57 – das Torverhältnis des VfR Wiesbaden spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der bisherige Ertrag des VfR Wiesbaden in Zahlen ausgedrückt: zwei Siege, vier Unentschieden und neun Niederlagen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des VfR Wiesbaden geraten. Die Offensive des TuS Medenbach trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Der VfR Wiesbaden wie auch der TuS Medenbach haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Der VfR Wiesbaden steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe