Setzt SG HU den Trend fort?

11. November 2022, 14:49 Uhr

Setzt SG HU den Trend fort? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Tuspo Grebenstein fordert im Topspiel die SG HU heraus. Der Tuspo Grebenstein siegte im letzten Spiel gegen die SG Calden/Meimbressen mit 4:1 und liegt mit 29 Punkten weit oben in der Tabelle. Letzte Woche gewann die SG HU gegen den TSV Heiligenrode mit 2:1. Somit belegt die SG HU mit 30 Punkten den dritten Tabellenplatz.

Im Hinspiel hatte der Tuspo Grebenstein die Nase vorn und feierte einen knappen 3:2-Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-1) dürfte der Tuspo selbstbewusst antreten. Dreimal gingen die Grebensteiner bislang komplett leer aus. Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Gastgeber.

Zehn Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG HU. Die SG HU ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft die SG HU über zweimal pro Partie. Der Tuspo Grebenstein aber auch! Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften