SSV 1920 Allendorf noch ohne Niederlage

11. November 2022, 16:19 Uhr

SSV 1920 Allendorf noch ohne Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem SV Eisemroth steht gegen den SSV 1920 Allendorf eine schwere Aufgabe bevor. Zuletzt spielte der SV Eisemroth unentschieden – 2:2 gegen den FC Merkenbach. Das letzte Ligaspiel endete für den SSV 1920 Allendorf mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen den FC Merkenbach.

Der SV Eisemroth holte aus den bisherigen Partien vier Siege, ein Remis und zehn Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holten die Gastgeber lediglich einmal die Optimalausbeute.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des SSV 1920 Allendorf stets gesorgt, mehr Tore als der Gast (76) markierte nämlich niemand in der A-Liga Dillenburg. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den Spitzenreiter (13-1-0) noch ausrichten kann. In den letzten fünf Spielen ließ sich der SSV 1920 Allendorf selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Die Hintermannschaft des SV Eisemroth ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SSV 1920 Allendorf mehr als fünfmal pro Spiel ins Schwarze. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Eisemroth schafft es mit 13 Zählern derzeit nur auf Platz 13, während der SSV 1920 Allendorf 27 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Mit dem SSV 1920 Allendorf empfängt der SV Eisemroth diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema