Krönt Germ. Wächtersbach die Hinserie?

11. November 2022, 18:19 Uhr

Krönt Germ. Wächtersbach die Hinserie? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Germania Wächtersbach will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim TSV Wirtheim punkten. Der TSV Wirtheim zog gegen den FSV Bad Orb am letzten Spieltag mit 1:3 den Kürzeren. Die Germ. Wächtersbach dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Breitenborn zuletzt mit 7:2 abgefertigt.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TSV Wirtheim sind zwölf Punkte aus neun Spielen. Im Tableau ist für den TSV von 1909 mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Fünf Siege und drei Remis stehen acht Pleiten in der Bilanz der Wirtheimer gegenüber.

Der FC Germania Wächtersbach nimmt mit 32 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Mit beeindruckenden 55 Treffern stellen die Germanen den besten Angriff der Kreisoberliga Gelnhausen. Der bisherige Ertrag des FCG 08 in Zahlen ausgedrückt: zehn Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Gast dar.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die Germ. Wächtersbach vor. Der TSV Wirtheim muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FC Germania Wächtersbach zu stoppen.

Dieses Spiel wird für den TSV Wirtheim sicher keine leichte Aufgabe, da die Germ. Wächtersbach 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema