SV Seemental II begrüßt Rohrbach/Aulendieb.

12. November 2022, 13:19 Uhr

SV Seemental II begrüßt Rohrbach/Aulendieb. © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner der Zweitvertretung von SV Seemental stimmte zuletzt der Ertrag. Ist das Schlusslicht für das Aufeinandertreffen mit der Rohrbach/Aulendieb. gewappnet? SV Seemental II musste am letzten Spieltag die 14. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

Letzte Woche siegte die Rohrbach/Aulendieb. gegen den SV Rainrod mit 3:2. Damit liegt die SG Rohrbach/Aulendiebach mit 29 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Nachdem SV Seemental II sich im Hinspiel als keine große Hürde für die SG Rohrbach/Aulendiebach erwies und mit 2:6 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für SV Seemental II.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von SV Seemental II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 73 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Büdingen.

Die Offensivabteilung der Rohrbach/Aulendieb. funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 41-mal zu. Viermal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Insbesondere den Angriff der SG Rohrbach/Aulendiebach gilt es für SV Seemental II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die Rohrbach/Aulendieb. den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? SV Seemental II schafft es mit einem Zähler derzeit nur auf Platz 15, während die SG Rohrbach/Aulendiebach 28 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.

Gegen SV Seemental II sind für die Rohrbach/Aulendieb. drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema