Krisenteam will punkten

12. November 2022, 13:19 Uhr

Krisenteam will punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach sechs sieglosen Ligaspielen in Serie will der SV Schönstadt gegen die Reserve des SV Emsdorf dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Zuletzt kassierte der SV Emsdorf II eine Niederlage gegen die FSG Südkreis – die 13. Saisonpleite. Am letzten Spieltag nahm der SV Schönstadt gegen die Spvgg.

Rauischholzhausen die siebte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Mit 59 Gegentreffern ist der SV Emsdorf II die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. Daheim hat der SV Emsdorf II die Form noch nicht gefunden: Die sieben Punkte aus neun Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Gastgeber besetzen mit sieben Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Im Sturm des SV Emsdorf II stimmt es ganz und gar nicht: 19 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Schönstadt bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere fünf Zähler. Im Tableau ist für die Gäste mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben.

Sowohl der SV Schönstadt als auch der SV Emsdorf II entschied keines der letzten sechs Spiele für sich. Deshalb werden beide Mannschaften mit aller Macht versuchen, dieses Spiel zu gewinnen.

Auf dem Papier ist der SV Emsdorf II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe