Gelingt TSV Erksdorf der Coup?

12. November 2022, 14:19 Uhr

Gelingt TSV Erksdorf der Coup? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Erksdorf konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit der Reserve des TSV Eintracht kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Bei der SG Niederklein/Schweinsberg gab es für den TSV Erksdorf am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:3-Niederlage.

Letzte Woche gewann der TSV Eintracht II gegen den TSV Caldern mit 3:1. Damit liegt die Eintracht Stadtallendorf II mit 29 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Mit lediglich 19 Zählern aus 16 Partien steht der TSV Erksdorf auf dem Abstiegsrelegationsrang. Fünf Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen stehen bis dato für das Heimteam zu Buche.

Mehr als Platz sieben ist für die Eintracht Stadtallendorf II gerade nicht drin. Das bisherige Abschneiden des Gasts: acht Siege, fünf Punkteteilungen und drei Misserfolge.

Ins Straucheln könnte die Defensive des TSV Erksdorf geraten. Die Offensive des TSV Eintracht II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Trumpft der TSV Erksdorf auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-2-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der Eintracht Stadtallendorf II (2-5-2) eingeräumt. Der TSV Erksdorf kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit vier Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet der TSV Eintracht II derzeit auf einer Welle des Erfolges. Drei Siege und zwei Remis heißt hier die jüngste Bilanz.

Gegen die Eintracht Stadtallendorf II erwartet den TSV Erksdorf eine hohe Hürde.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema