Bloß nicht verlieren

12. November 2022, 14:49 Uhr

Bloß nicht verlieren © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach zuletzt elf Partien ohne Sieg soll die Formkurve des TV Braach am Sonntag gegen die SG Haselgrund/Breitenbach wieder nach oben zeigen. Zwar blieb der TV Braach nun seit elf Partien ohne Sieg, aber gegen die SG Neuenstein II trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis. Haselgr./Breitenb.

musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Nentershausen/W/S mit 0:6 geschlagen geben.

Der TV Braach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Momentan besetzt der TV den ersten Abstiegsplatz. Mit nur sechs Treffern stellen die Braacher den harmlosesten Angriff der A-Liga Hersfeld/Rotenburg. Die Bilanz der Heimmannschaft nach 15 Begegnungen setzt sich aus einem Erfolg, zwei Remis und zwölf Pleiten zusammen.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Haselgrund/Breitenbach erst fünf Zähler für sich. Die SG steht aktuell auf Position 13 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Bislang fuhr die Spielgemeinschaft vier Siege, vier Remis sowie sechs Niederlagen ein. Die volle Punkteausbeute sprang für den Gast in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Gegen Haselgr./Breitenb. rechnet sich der TV Braach insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die SG Haselgrund/Breitenbach leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema