Platzt bei TSG Wörsdorf der Knoten?

12. November 2022, 14:49 Uhr

Platzt bei TSG Wörsdorf der Knoten? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Wörsdorf will beim SV Wiesbaden die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Das letzte Ligaspiel endete für den SV Wiesbaden mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen die SG 01 Hoechst. Die siebte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die TSG Wörsdorf gegen die SG Oberliederbach.

Die Heimbilanz des SV Wiesbaden ist ausbaufähig. Aus acht Heimspielen wurden nur neun Punkte geholt. Die Wiesbadener sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Auf des Gegners Platz hat die TSG Wörsdorf noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Mit 42 geschossenen Toren gehören die Wörsdorfer offensiv zur Crème de la Crème der Gruppenliga Wiesbaden. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die TSG nur einen Sieg zustande.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Wiesbaden geraten. Die Offensive der TSG Wörsdorf trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beide Teams stehen mit 20 Punkten da. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Vermarktung:

Mehr zum Thema