Krönt VfL Eschhofen die Hinserie?

12. November 2022, 15:19 Uhr

Krönt VfL Eschhofen die Hinserie? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Thalheim konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit dem VfL Eschhofen kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Bei der FSG Wirb/Schup/Heck gab es für den SV Thalheim am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:7-Niederlage.

Gegen die SG Heringen/Mensfelden kam der VfL Eschhofen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

Daheim hat der SV Thalheim die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Das Heimteam belegt mit 14 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des SV Thalheim im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 51 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Limburg-Weilburg. Nach 15 Spielen verbucht der SV Thalheim vier Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen auf der Habenseite.

Auf fremden Plätzen läuft es für den VfL Eschhofen bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sechs Zähler. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 29 Punkte auf das Konto der Gäste und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Der bisherige Ertrag des VfL Eschhofen in Zahlen ausgedrückt: neun Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Die passable Form des VfL Eschhofen belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Hintermannschaft des SV Thalheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des VfL Eschhofen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der VfL Eschhofen geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem SV Thalheim.

Vermarktung:

Mehr zum Thema