FSV Bad Orb noch ohne Niederlage

12. November 2022, 15:19 Uhr

FSV Bad Orb noch ohne Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Vikt. Neuenhaßlau steht gegen den FSV Bad Orb eine schwere Aufgabe bevor. Der FV Viktoria Neuenhaßlau gewann das letzte Spiel gegen die SG Flörsbachtal mit 2:0 und belegt mit elf Punkten den 18. Tabellenplatz. Der FSV Bad Orb tritt mit breiter Brust an, wurde doch der TSV Wirtheim zuletzt mit 3:1 besiegt.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Vikt. Neuenhaßlau im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 50 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisoberliga Gelnhausen. Nach 16 Spielen verbucht der FVV drei Siege, zwei Unentschieden und elf Niederlagen auf der Habenseite. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchten die Viktorianer in den vergangenen fünf Spielen.

Mit 42 Punkten steht der FSV Bad Orb auf dem Platz an der Sonne. Mit nur 18 Gegentoren stellt der FSV die sicherste Abwehr der Liga. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die Bad Orber (13-3-0) noch ausrichten kann. Der Fußballsportverein tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Das Aufeinandertreffen des FV Viktoria Neuenhaßlau mit dem FSV Bad Orb steht unter klaren Vorzeichen. Während die Gäste in der Offensive beinahe nach Belieben treffen, haben die Hausherren in dieser Spielzeit ein handfestes Defensivproblem.

Drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz des FSV Bad Orb. Die Vikt. Neuenhaßlau hat also eine harte Nuss zu knacken.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema