SV Heldenbergen will Trend fortsetzen

12. November 2022, 15:19 Uhr

SV Heldenbergen will Trend fortsetzen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Hochstadt will gegen den SV Heldenbergen die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am vergangenen Sonntag ging der FC Hochstadt leer aus – 1:4 gegen den FSV 08 Neuberg. Letzte Woche gewann der SV Heldenbergen gegen den 1. Hanauer FC 1893 II mit 2:1. Damit liegt der SV Victoria Heldenbergen mit 26 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Die Heimbilanz des FC Hochstadt ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur neun Punkte geholt. Derzeit belegt der FCH den ersten Abstiegsplatz. Die Zwischenbilanz der Hochstädter liest sich wie folgt: drei Siege, drei Remis und neun Niederlagen. Mit dem Gewinnen taten sich die Gastgeber zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Mehr als Platz sechs ist für den SV Victoria Heldenbergen gerade nicht drin. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz des Gasts mit ansonsten acht Siegen und zwei Remis. Zuletzt lief es recht ordentlich für den SV Heldenbergen – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Vor allem die Offensivabteilung des SV Victoria Heldenbergen muss der FC Hochstadt in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Dieses Spiel wird für den FC Hochstadt sicher keine leichte Aufgabe, da der SV Heldenbergen 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema