Kommt SSV Endbach/Günterod wieder in die Spur?

12. November 2022, 15:23 Uhr

Kommt SSV Endbach/Günterod wieder in die Spur? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SSV Endbach/Günterod will im Spiel gegen den TuSpo Breidenstein nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Der SSV Endbach/Günterod kam zuletzt gegen den SV Hartenrod zu einem 2:2-Unentschieden. Der TuSpo Breidenstein gewann das letzte Spiel gegen die SG Dautphetal mit 4:0 und belegt mit zwölf Punkten den 13. Tabellenplatz.

Die Saison des SSV Endbach/Günterod verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat das Heimteam sechs Siege, vier Unentschieden und vier Niederlagen verbucht. In den letzten fünf Spielen schaffte der SSV Endbach/Günterod lediglich einen Sieg.

Auf des Gegners Platz hat der TuSpo Breidenstein noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst fünf Zählern unterstreicht. Insbesondere an vorderster Front liegt bei den Gästen das Problem. Erst 22 Treffer markierte der TuSpo Breidenstein – kein Team der A-Liga Biedenkopf ist schlechter. Der TuSpo Breidenstein holte aus den bisherigen Partien drei Siege, drei Remis und acht Niederlagen.

Die Hintermannschaft des TuSpo Breidenstein ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SSV Endbach/Günterod mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der SSV Endbach/Günterod belegt mit 22 Punkten den achten Rang, während der TuSpo Breidenstein mit zehn Zählern weniger auf Platz 13 rangiert.

Der TuSpo Breidenstein steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SSV Endbach/Günterod bedeutend besser als die des TuSpo Breidenstein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema