Reißt TSV Höchst das Ruder herum?

12. November 2022, 15:23 Uhr

Reißt TSV Höchst das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen dem TSV Höchst nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen den SV DJK Eintr. Bürstadt? Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der SV DJK Bürstadt kürzlich gegen den FC Alsbach zufriedengeben.

Jüngst brachte der SV 07 Geinsheim dem TSV Höchst die sechste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Die Heimbilanz des SV DJK Eintr. Bürstadt ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Momentan besetzt das Heimteam den ersten Abstiegsplatz. 26:43 – das Torverhältnis des SV DJK Bürstadt spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bisher verbuchte der SV DJK Eintr. Bürstadt dreimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und sieben Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte der SV DJK Bürstadt lediglich einen Sieg.

Mehr als Platz acht ist für den TSV Höchst gerade nicht drin. Im Angriff weist der Gast deutliche Schwächen auf, was die nur 24 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Mit dem Gewinnen tat sich der TSV Höchst zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Wenn der SV DJK Eintr. Bürstadt den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV DJK Bürstadt (43). Aber auch beim TSV Höchst ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (33).

Mit dem TSV Höchst trifft der SV DJK Eintr. Bürstadt auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema