Die Zahlen sprechen für SV Conc. Gernsheim

12. November 2022, 15:21 Uhr

Die Zahlen sprechen für SV Conc. Gernsheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der SV Conc. Gernsheim auf den FC Germania Gustavsburg. Der SV Conc. Gernsheim schlug SG Eintracht Rüsselsheim am Sonntag mit 3:0 und hat somit Rückenwind. Letzte Woche siegte der FC Germania Gustavsburg gegen den SV 07 Raunheim mit 2:1. Somit belegt Germania Gustavsburg mit elf Punkten den 13.

Tabellenplatz.

Der SV Conc. Gernsheim steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Bilanz der Gastgeber nach 14 Begegnungen setzt sich aus fünf Erfolgen, zwei Remis und sieben Pleiten zusammen. Der SV Conc. Gernsheim ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Auf fremden Plätzen läuft es für Germania Gustavsburg bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sieben Zähler. Die Hintermannschaft des Gasts steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 49 Gegentore kassierte der FC Germania Gustavsburg im Laufe der bisherigen Saison. Die Zwischenbilanz von Germania Gustavsburg liest sich wie folgt: drei Siege, zwei Remis und neun Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für den FC Germania Gustavsburg in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Wenn Germania Gustavsburg den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FC Germania Gustavsburg (49). Aber auch beim SV Conc. Gernsheim ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (35).

Gegen den SV Conc. Gernsheim rechnet sich Germania Gustavsburg insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der SV Conc. Gernsheim leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema