TSV 1899 Goddelau weiter auf dem Vormarsch?

12. November 2022, 15:21 Uhr

TSV 1899 Goddelau weiter auf dem Vormarsch? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV 1899 Goddelau will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim Germ. Eberstadt punkten. Das Germ. Eberstadt kam zuletzt gegen die TSG Messel zu einem 1:1-Unentschieden. Der TSV 1899 Goddelau tritt mit breiter Brust an, wurde doch der FC Türk Gücü Rüsselsheim zuletzt mit 3:0 besiegt.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-2-0) dürfte das Germ. Eberstadt selbstbewusst antreten. Mehr als Platz sieben ist für die Gastgeber gerade nicht drin. Das Germ. Eberstadt wartet mit einer Bilanz von insgesamt fünf Erfolgen, sechs Unentschieden sowie drei Pleiten auf. In den jüngsten fünf Auftritten brachte das Germ. Eberstadt nur einen Sieg zustande.

Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV 1899 Goddelau bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere acht Zähler. Im Tableau ist für die Gäste mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Nach 14 absolvierten Begegnungen stehen für den TSV 1899 Goddelau drei Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen auf dem Konto. Die passable Form des TSV 1899 Goddelau belegen acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Von der Offensive des Germ. Eberstadt geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Der TSV 1899 Goddelau ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren
Vermarktung: