TSV Wolfsanger II schielt nach oben

12. November 2022, 15:20 Uhr

TSV Wolfsanger II schielt nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

Nachdem es in den letzten vier Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will der Kasseler SV gegen die Reserve des TSV Wolfsanger in die Erfolgsspur zurückfinden. Zuletzt kassierte der Kasseler SV eine Niederlage gegen den TSV Ihringshausen – die dritte Saisonpleite. Letzte Woche siegte der TSV Wolfsanger II gegen den Spielverein 06 mit 7:0.

Damit liegt der TSV Kassel-Wolfsanger II mit 16 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-3-0) dürfte der Kasseler SV selbstbewusst antreten. Der Gastgeber belegt mit 22 Punkten den siebten Tabellenplatz. Die Offensive des Kasseler SV in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 39-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. In den letzten fünf Spielen schaffte der Kasseler SV lediglich einen Sieg.

Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Kassel-Wolfsanger II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere drei Zähler. Im Tableau ist für den Gast mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Nach 13 absolvierten Begegnungen stehen für den TSV Wolfsanger II fünf Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen auf dem Konto. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TSV Kassel-Wolfsanger II – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die Hintermannschaft des Kasseler SV ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Wolfsanger II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema