Showdown in der Kreisoberliga Rheingau-Taunus

12. November 2022, 15:20 Uhr

Showdown in der Kreisoberliga Rheingau-Taunus © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag geht es für die SG Rauenthal/Martinsthal zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit acht Partien ist der SV Niederseelbach nun ohne Niederlage. Der SV Niederseelbach kam zuletzt gegen den FSV Winkel zu einem 1:1-Unentschieden. Das Rauenthal/Martinst. schlug den FC Waldems am Sonntag mit 5:1 und hat somit Rückenwind.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-0-0) dürfte der SV Niederseelbach selbstbewusst antreten. In den letzten fünf Spielen ließen sich die Gastgeber selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SG Rauenthal/Martinsthal dar.

Aufpassen sollte der SV Niederseelbach auf die Offensivabteilung des Gasts, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Die Zuschauer dürfen ein spannendes Spiel an der Tabellenspitze erwarten. Denn der SV Niederseelbach steht mit 33 Zählern nicht nur an der Tabellenspitze, sondern auch auf dem direkten Aufstiegsplatz. Allerdings lauert das Rauenthal/Martinst. mit nur zwei Punkten weniger auf Platz zwei dahinter. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zehn Siege ein.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren
Vermarktung: