Bad Vilbel II empfängt SV Schwalheim zum Rückrundenstart

12. November 2022, 15:20 Uhr

Bad Vilbel II empfängt SV Schwalheim zum Rückrundenstart © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem SV Schwalheim steht bei der Zweitvertretung von FV Bad Vilbel eine schwere Aufgabe bevor. Am vergangenen Sonntag ging Bad Vilbel II leer aus – 0:2 gegen den SV Germania Ockstadt. Am letzten Spieltag kassierte der SV Schwalheim die elfte Saisonniederlage gegen die SG Hoch-Weisel/Ostheim.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-2-1) dürfte FV Bad Vilbel II selbstbewusst antreten. Mit 25 gesammelten Zählern haben die Gastgeber den fünften Platz im Klassement inne. Die Defensive von Bad Vilbel II (zwölf Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Liga Friedberg zu bieten hat. Das bisherige Abschneiden von FV Bad Vilbel II: sieben Siege, vier Punkteteilungen und drei Misserfolge.

Auf des Gegners Platz hat der SV Schwalheim noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Der Gast belegt mit neun Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Offensive des SV Schwalheim zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 17 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die volle Punkteausbeute sprang für den SV Schwalheim in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Bad Vilbel II vor. Der SV Schwalheim muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von FV Bad Vilbel II zu stoppen.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für Bad Vilbel II, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz von FV Bad Vilbel II erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des SV Schwalheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema